Fernlichtassistent

  • tja schon wieder.............meiner hat die ersten 2 Wochen hervorragend funktioniert und seit 3 Wochen geht er garnicht mehr ?( sehr merkwürdig.


    bin eh nächsten Monat wegen dem ACC in der Werkstatt :)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • nene nichts umgestellt und auch alles sauber und immer gleiche Strecke..............habe halt Pech mit dem assi :thumbup:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ich hatte heute morgen auch das Phänomen, dass es bei mir nicht funktionierte. Werde es beobachten. Meiner ist 7/17.


    @Nicky14
    Langsam wissen wir, dass du ein Wunderauto hast, an dem alles funktioniert. Muss man das aber jedesmal erwähnen? Wenn jemand Probleme hat, dann interessiert es denjenigen überhaupt nicht, dass es bei einem selbst ohne Probleme funktioniert. Ist nicht böse gemeint, aber ich finde diese Beweihräucherung nervig.

  • Meiner sollze heute morgen auch erst nicht. Paarmal probiert auf einmal ging er. :) Liegt vielleicht an der Witterung. :thumbup: Bj. 10/2017

  • Ich möchte nur damit sagen, dass wir uns alle über unsere Autos freuen, gerade dann, wenn man selbst keine Probleme mit dem Megane hat. Aber ich bin der Meinung, dass man dies nicht immer mitteilen muss. Man kann ja schließlich davon ausgehen, dass alles ok ist, denn ansonsten würde man selbst auch jammern. :m0008: