Fernlichtassistent

  • Ich erkläre mir die "fehlenden" Probleme so, dass ich das Auto übernommen habe von einem Renault-Angestellten des AH . Es wurde von ihm knapp einen Monat bewegt. Vielleicht sind mögliche, auftretende Probleme unmittelbar dort bearbeitet worden.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ich erkläre mir die "fehlenden" Probleme so, dass ich das Auto übernommen habe von einem Renault-Angestellten des AH .

    Kann durchaus sein. Aber eher ist es, dass wir alle eine andere Auffassung von Problemen haben. Für den einen ist es eine Katastrophe wenn die Navigations Stimme "die die" sagt, für den anderen ist das ein Witz! :D

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ich sage immer noch das es an der Witterung lag und dies kein Mangel ist. Ist halt Technik die halt mal nicht wollte im ersten Moment. :D

  • nu beruhigt euch mal wieder..ist doch alles gut :thumbup:


    werde nachher mal den Sensor verdunkeln , dann sollte er das Fernlicht ja schalten.......werde auch mal das R-Link resetten, ansonsten soll halt meine Werkstatt mal schauen.


    so der Test hat ergeben das er zwar das Licht einschaltet aber nicht das Fernlicht............hmm

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • das der mal nicht geht ist ja noch normal ,er ging ja auch 2 ganze Wochen lang..........die letzten 3 Wochen kein einziges mal mehr ?(

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Bei mir ist es so, dass es manchmal ein paar Kilometer dauert bis der Fernlichtassistent einschaltet. Ansonsten funktioniert er recht gut. Laut Chef meines Autohauses hängt es auch mit dem Softwareupdate vom R-Link zusammen. Wenn das mal kommt!!!!???? kann es richtig funktionieren.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.