Megane IV GT EDC 205 mit Bose Editon

  • Beachte aber, dass die Launch Control nur 1500 Mal funktioniert und danach dauerhaft deaktiviert wird.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Beachte aber, dass die Launch Control nur 1500 Mal funktioniert und danach dauerhaft deaktiviert wird.

    Davon weiß ich Bescheid aber das es eine Grenze gibt stört irritiert natürlich aber 1500 sind echt nicht wenig. Man drückt sowieso nur am Anfang wenn man das Auto neu hat irgendwann hat man keine Lust mehr. Dann macht man es nur noch wenn jemand "nervt" :)

    Renault Megane IV GT TCe 205 EDC + Bose Sound + Alcantara

  • Beachte aber, dass die Launch Control nur 1500 Mal funktioniert und danach dauerhaft deaktiviert wird.

    Hallo,
    kann man das irgendwo abrufen im Bordcomputer, wieviele ich schon verbraucht habe?



    Willkommen an brxk - ich kriege meinen heute Abend ausgeliefert, sehr ähnliche Ausstattung wie Du.

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • Leider nein. :S

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wobei, ich wird den 5 Jahre fahren - macht fast 1x Schnellstart pro Tag ... da komm ich mit aus.


    Aber irgendwo muss der Speicher/Zähler doch sitzen? Muss ich mal meine alten Elektronik-Spezies aus der Automobilentwicklung anhauen, wie man an die Info kommen könnte.

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Über 7000km in 2 Monaten ist ja schon was :D
    Respekt :thumbup:

    Dankeschön. Jaa bin hatte auch zwei längere Fahrten damit einmal nach Ostsee und einmal nach Dänemark. Ostsee damit sich der Motor mal öffnet.

    Hallo,kann man das irgendwo abrufen im Bordcomputer, wieviele ich schon verbraucht habe?



    Willkommen an brxk - ich kriege meinen heute Abend ausgeliefert, sehr ähnliche Ausstattung wie Du.

    Dankeschön. Einen Zähler gibt es nicht, aber braucht man auch nicht irgendwann hört man auf damit und fährt Eco. Meine Empfehlung an euch ist bis 1500-2000 km eher Sparsam zu fahren und erstmal den Motor immer warm kriegen. Sonst könnt ihr den Turbo vergessen. Ab und zu Schnellstarten. Ab 1500 eine Autobahn Fahrt bis zur Höchstgeschwindigkeit und das etwas länger. Euer Auto wird aber stinken das liegt dran weil im Motor Waxx ist. Vorne an der Motorhaube kommt auch was Öliges raus. Sieht wie sonst was aus haha. Nach der Autobahn fährt merkt man einen kleinen Unterschied ab ca. 3000 bis 4000 km zieht er aufjedenfall viel besser. Hab mich Launchcontrol einen Audi A4 3.0 239 PS gewonnen und war mit einem Audi A6 3.0 Kopf an Kopf.

    Renault Megane IV GT TCe 205 EDC + Bose Sound + Alcantara

  • Du bist noch recht jung, wa? :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT