Automatisch abblendender Innenspiegel

  • Autokorrektur böse! :D Glaub er meinte Innenspiegel statt Intens pingelig.

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Kann man den Automatischen Innenspiegel nachträglich beim Händler einbauen lassen? Habe vergessen bei meinem Megane 4 Intens dieses zu ordern. Was würde dieses kosten?

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Da der Spiegel "nur" einen Stromanschluss benötigt, sollte das kein größeres Problem sein.
    Ob es sinnvoll und das viele Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ohne die abblendenden Außenspiegel ist der nicht all zu viel wert, da die Blendung dann von außen kommt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • einfach Heckscheibe von innen folieren lassen :D hatte in meinem Citroen C2 früher dunkles Heck. War ein Traum bei blendenden Scheinwerfern konnte man Quasi die Glühbirne sehen ohne blenden :)

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • der automatisch abblendende Rückspiegel ist beim Intens im keinem Paket verfügbar. Wenn du getönte Scheiben hast, reicht das auch. Denke auch Kosten/ Nutzen beim Nachrüsten
    ist nicht gegeben