Megane IV Bedienungsanleitung zum Download

  • Hey Rene, ist zufällig auch schon die Extra Zubehör Broschüre Online :)?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ich habe dazu leider noch nichts gefunden, ABER
    Im Zubehör erhältlich sind plug and play Lautsprecher von Focal, die werklich gute Qualität haben.
    eine schwenkbare Anhängevorrichtung und noch ein paar Kleinigkeiten für Details muss ich Montag mal nachsehen.


    Gruß
    Rene

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Ich habe dazu leider noch nichts gefunden, ABER
    Im Zubehör erhältlich sind plug and play Lautsprecher von Focal, die werklich gute Qualität haben.
    eine schwenkbare Anhängevorrichtung und noch ein paar Kleinigkeiten für Details muss ich Montag mal nachsehen.


    Gruß
    Rene

    Ich werde mir die BOSE Version holen, daher passt das schon mit dem Sound :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • auf der Seite 191 der Anleitung habe ich es gefunden mit dem Motorsound:


    Perso-Modus
    In diesem Modus können Sie den Fahrstil,
    den Fahrkomfort, das Lichtambiente und
    den Motorklang manuell konfigurieren.


    Hoffe das es auch einen OFF Modus gibt für den Motorklang, oder verstehe ich da was falsch?

  • Den Motorsound, den Displaystil und die Displayfarbe kann man in jedem Multi Sense-Modus (Comfort, Sport, ECO, Normal) nach Belieben verändern, auch ganz auf Null setzen.
    Die übrigen Parameter (Gaspedalkennlinie, Ansprechverhalten der Lenkung, etc.) sind in den einzelnen Modi unveränderbar voreingestellt. Im Perso-Modus sind alle Parameter individuell einstellbar, deshalb Perso. :)

  • Ja der Perso wird auch mein Modus werden, beim Probefahren mit dem Bose, nach jedem Motorstart sprang der in den neutral Modi, und jedesmal habe ich Ihn umgestellt. das ist schon nervig!

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()

  • Und das, obwohl in der Bedienungsanleitung steht, dass der zuletzt eingestellte Modus beim nächsten Motorstart erhalten bleibt.
    Das wäre aber richtig blöd.

  • Dann hat das Auto einen Fehler,
    normal speichert er den letzten Fahrmodus.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Ja das mag sein, hatte Ihn immer auf Sport gestellt und jedesmal war er auf Neutral. Die Ambiente Beleuchtung anders. Bin dann mal gespannt bei meinem später. Man versucht ja auch nicht bei der Probefahrt da alles aus. Ich wollte nur fahren :P

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()