Megane IV Bedienungsanleitung zum Download

  • Hallo Leute,
    da ich Zugang zum Renault Intranet habe und ich euch nichts vorenthalten möchte gibts die Bedienungsanleitung als Gutenachtlektüre zum Download. :D


    Ich hab Sie auf Dropbox hochgeladen:
    Bedienungsanleitung


    Viel Spaß damit :P


    Lg
    Rene

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Kannst du noch kurz das aktuelle Dialogys hochladen? 8o


    rene: Gibt es noch eine aktualisierte Version des R-Link 2 Manuals? Oder ist das identisch zum Espace?


    Und was ist unter 1.78 "Persönlichen Einstellungen" mit der Option "Aktiver Lärmschutz" gemeint? Weißt du das zufällig? :)

    Megane Energy 130 TCe GT-Line in Iron-Blau (Abgeholt am 18.04.2016, Aktuell: 500km)
    Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Head-Up-Display, R-Link2 8,7", beheizbare Vordersitze


    Thread über Erfahrungen, Fazit usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Bucklew ()

  • Haha das dürfte sich schwierig gestalten :P


    *Edit:


    R-Link 2 ist ident.


    Aktiver Lärmschutz ist auftretende Resonanzschwingungen mit einem Ton auszugleichen.
    Ich denke aber nicht, dass diese Funktion verfügbar sein wird.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Grabtheflag_389 ()

  • Aktiver Lärmschutz ist auftretende Resonanzschwingungen mit einem Ton auszugleichen.


    Ich denke aber nicht, dass diese Funktion verfügbar sein wird.

    Da bin ich mal gespannt. So ein Gegenton zur Geräuschreduzierung im Innenraum fände ich echt gut.

  • in einem Video bei YouTube habe ich gesehen, dass ein Motorengeräusch im Innenraum eingestellt werden kann. Ab welcher Ausstattungsvariante kann ich leider nicht sagen und welches der vielen Videos das war, keine Ahnung X(

  • ich will in meiner zukünftigen BOSE Edition der Musik lauschen und kein brummiges Motorengeräusch haben. Möchte es auch kein Motorengeräusch haben im Innenraum .

  • Wooow :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Der Megane ist sehr schön ruhig :D egal welche Motorisierung.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket