Amazon music app

  • Das wage ich stark zu bezweifeln, da über die eingebaute Datenverbindung kein Streaming möglich sein wird.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • es gibt eine Übersicht aller momentan verfügbaren Apps. Diese sind hier im Forum von mir reingestellt worden. Bitte einmal die Suche-Funktion nutzen, kann dir aktuell nicht aus dem Kopf sagen welcher Thread es ist

  • Die Offlinenutzungsmöglichkeit ist mir bekannt. Aber die Musik muss ja erstmal den Weg zur App finden. ;)
    Der Umweg über USB, SD-Karte etc. ist nicht Sinn der App, daher wird es die so im RLink Store nicht geben.


    Aber du kannst deine Musik vom Smartphone (mit Amazon Musik App) per Bluetooth zum Mégane streamen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das stimmt natürlich handymax.


    Mir geht es dabei aber auch hauptsächlich um die Benutzeroberfläche. Wenn man schon ein 8,7 zoll Bildschirm hat... Für bmw gibts die app laut amazon. Ich kenne mich allerdings nicht mit dem bmw Infotainment system aus.

  • Für bmw gibts die app laut amazon

    Sorry, aber hier sind wir bei Renault, und wenn sie keine bringen, dann ist es halt so. Jetzt hat Renault schon zugelegt, mit der ganzen Technik, und jetzt reicht es dann immer noch nicht, immer mehr mehr! :S Sorry ich fahre Auto und höre Radio mit DAB+ und ab und zu mal Musik vom Stick, reicht völlig aus. :D Man kann es nicht jedem recht machen Renault! :D
    Und zum Schluss noch vergesst bitte nicht das BMW in einer anderen Preis-Liga spielt als Renault! 8)

  • Ich bin immer ruhig.....immer locker durch die Hose atmen! :thumbup: Habe ich geschrieben das Du dich Beschwert hast?
    Nein. :) Also richtig lesen, ich habe nur meine Meinung geschrieben, und wenn die Dir nicht gefällt, dann ist es so!