Renault Megane 4 GT Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renault Megane 4 GT Video

      Hallo liebe community,
      Für alle Fans oder "bald" Fans, hier ein kleines Video von meinem Renault Megane 4 GT, vielleicht sind noch welche im Forum unterwegs, die sich noch nicht entscheiden konnten denen ich gerne einen kleinen Vorgeschmack zum neuen M4 geben möchte :)


      instagram.com/p/BH1FIJ0BcO4/



      Viel Spaß :D

      Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, falls es gegen die Richtlinien verstößt, weißt mich gern daraufhin, dann wird der Beitrag sofort gelöscht.

      ""
    • video ist cool, musik ist kacke :thumbsup:

      09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
      Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]
    • Keine Ahnung wer dieser achselbe- und brustenthaarte Kerl?, Mann?, besser Typ, ist und/oder welche Pillen er nimmt, aber er testet seit 7.7. für 3 Monate ein sehr geiles Auto: einen Mégane IV GT in, klar, Iron Blau.

      Der beste Spruch bisher: Der Tacho sieht aus wie bei einem McLaren P1. :D

      >> YouuuTuuube

      Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
      Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
      Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT
    • Dieser "Mensch" ist wirklich ziemlich aufgedreht, vosrichtig ausgedrückt. Es gibt auch noch einen zweites Video, wie er den GT dan auch ausführt. Analog zum Spruch mit dem Tach aus McLaren P1 fährt sich der GT mit der 4Control für ihn "wie ein Ferrari"..... :D Verrückter Typ!

      youtube.com/watch?v=AyVeV5ETnME

      Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach