Renault Megane 4 GT Video

  • Hallo liebe community,
    Für alle Fans oder "bald" Fans, hier ein kleines Video von meinem Renault Megane 4 GT, vielleicht sind noch welche im Forum unterwegs, die sich noch nicht entscheiden konnten denen ich gerne einen kleinen Vorgeschmack zum neuen M4 geben möchte :)



    https://www.instagram.com/p/BH1FIJ0BcO4/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß :D


    Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, falls es gegen die Richtlinien verstößt, weißt mich gern daraufhin, dann wird der Beitrag sofort gelöscht.

  • video ist cool, musik ist kacke :thumbup:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Keine Ahnung wer dieser achselbe- und brustenthaarte Kerl?, Mann?, besser Typ, ist und/oder welche Pillen er nimmt, aber er testet seit 7.7. für 3 Monate ein sehr geiles Auto: einen Mégane IV GT in, klar, Iron Blau.


    Der beste Spruch bisher: Der Tacho sieht aus wie bei einem McLaren P1. :D


    >> YouuuTuuube

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Dieser "Mensch" ist wirklich ziemlich aufgedreht, vosrichtig ausgedrückt. Es gibt auch noch einen zweites Video, wie er den GT dan auch ausführt. Analog zum Spruch mit dem Tach aus McLaren P1 fährt sich der GT mit der 4Control für ihn "wie ein Ferrari"..... :D Verrückter Typ!


    https://www.youtube.com/watch?v=AyVeV5ETnME

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach