GT/Bose Ersatzrad/Werkzeug

  • Also ich habe das Notrad und das Bose drinnen. Dazu steck hinten zwischen Bose und Autoboden eine kleine Tasche mit Wagenheber und Werkzeug.

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Ich konnte die Kombination damals nicht bestellen. Für den Bose, so mein Autohaus, gäbe es wegen dem Subwoofer kein Ersatzrad.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hi Denis83,


    genau das habe ich auch in Erinnerung von meiner Probefahrt!
    Könntest Du bitte davon mal ein Bild machen.
    Ich würde das gern mit ins Autohaus nehmen!


    Vielen Dank!
    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Zumindest laut Konfigurator und Preisliste gibt es für die Bose-Edition weder Reserve- noch Notrad.
    Ist da vllt ein anderer Subwoofer verbaut als bei den Ausstattungen wo Bose nur Option ist? ?(

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Hallo eni,


    es ist der gleiche Subwoofer und ich hatte einen GT mit Subwoofer und Notrad als Probefahrtfahrzeug.
    Warum Renault hier so einen HickHack macht, weiß wohl nur Renault.


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • ..dank Denis83 habe ich nun ein Bild vom Notrad + Werkzeug + Subwoofer.
    Nur das Rankommen scheint fast unmöglich :(


    IMG-20160715-WA0000.jpg


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Wenn das Bordwerkzeug generell zum Lieferumfang gehört, kannst du gern meins haben. Das fliegt bei mir eh raus.
    Notrad und Bose habe ich nicht mitbestellt, da für mich nicht notwendig.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hallo handymax,


    wenn Du kein Notrad bestellt hast, dürftest Du auch kein Werkzeug bekommen :(
    Falls doch, nehme ich es natürlich gern! :)


    PS: vielen Dank für Dein nettes Angebot!


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Handymax hat mich aber gerade auf die Idee gebracht :)
    Hat hier jemand das im obigen Bild gezeigte Boardwerkzeug übrig bzw. möchte es nicht mehr haben? :)


    Würde mich sehr freuen :)


    Vielen Dank!
    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Nur das Rankommen scheint fast unmöglich

    Warum denn das? Man muss doch nur den Subwoofer rausschrauben (evtl. noch dessen Kabel lösen).
    Ich hatte deine Bitte mit dem Foto des Kofferraums im Übirgen ganz vergessen, sorry!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach