GT/Bose Ersatzrad/Werkzeug

  • @Denis83


    Der Bose Subwoofer kann auch ohne Notrad montiert werden!


    Die Reserveradmulde hat einen Dorn in der Mitte und auf dem wird der Sub (oder Notrad) aufgesetzt und mit einer großen Plastikrändelscheibe verschraubt.


    [Blockierte Grafik: http://www.moteursmagweb.fr/wp-content/uploads/2016/01/renault-megane-4-016.jpg]

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Hallo an alle GT Fahrer,


    mich würde interessieren was beim GT mit Bose geliefert bzw. vorhanden ist, wenn man das Ersatz- bzw. Notrad mitbestellt.
    Gibt es dazu auch das übliche Werkzeug wie Wagenheber und Schlüssel oder nur das Rad?
    Falls es Werkzeug gibt, wo sitzt das?


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand vom Ganzen mal ein Bild machen könnte.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Ich meine das aus dem M3 bekannte Werkzeug inkl. des eifnachen Wagenhebers liegt bei meinem GT (mit Bose und Ersatzrad) mit dabei und ist direkt neben dem Ersatzrad positioniert. So zumindest aus meiner Erinnerung als ich am Anfang bei der Abholung meines Autos nachschaute. Für ein Foto wird es mir heute wohl nicht mehr reichen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Hi Espandi,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Es muss nicht heute sein, wenn Du aber die nächsten Tage ein Foto machen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar!
    Mein AH ist der Meinung es gäbe kein Werkzeug beim GT mit Bose. Ich würde gern das Gegenteil zeigen :)


    Vielen Dank!
    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • auch ich habe ein Tasche beim Notrad mit Abschleppöse, Wagenheber und Schraubschlüssel.


    Bose + Notrad + GT

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Wie funktioniert denn eigentlich die Kombination aus Ersatzrad und Bose? Bei mir liegt in der Ersatzradmulde der Subwoofer.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Die Kombination ist nicht möglich und der Subwoofer nimmt fast die ganze Mulde im Unterboden ein :P
    Zumindest konnte ich kein Ersatzrad bestellen.

    Megane IV Bose dCi 130, Titanium-Grau
    8,7 Zoll Navi, Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad