Alles zum Renault Megane IV RS

  • Keine Sorge, ich kann lesen... Und das sogar ziemlich gut. Fakt ist aber das fast alle Meganes einen Großteil gemeinsam haben. Je nach Ausstattung gibt es ein paar Unterschiede, aber dafür eigens eine eigene Rubrik zu erstellen halte ich für schlicht nicht nötig.
    Wie gesagt, dafür gibt es die Tag-Funktion von Threads, damit die Suche auch effizienter etwas finden kann.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hallo zusammen,


    wurde letzte Woche angerufen ich muss nochmal in die Werkstatt mit meinem RS es wäre eine gelbe OTS noch offen, eine Rückrufaktion bin ich da der einzigste hier denn gelesen dazu habe ich weder hier noch im Netz davon. ?(


    Mein RS Monitor wird dann auch gleich mit erledigt, wurde auch verpasst ab Werk

  • Servus Soelen87 :thumbup:
    Ich weis zwar nicht was mit Lagerwagen gemeint ist , aber meiner sollte eigentlich als Vorführer im AH dienen . War dann aber nicht so weil ich den Wagen sofort nach meiner Probefahrt gekauft habe und die einzige Strecke die er vorher gelaufen hatte war die zum Aufbereiter und zurück das waren 16 Kilometer . Jedenfalls war ich am Freitag nochmal wegen diesem Klopfen im AH und was soll ich sagen :evil: der Teufel der Vorführung , natürlich so gut wie kein Klopfen hörbar, aber da führ ein neues Geräusch von der Benzinpumpe zu hören war . Ist so ein monotones dumpfes Pfeifen wären der Motor läuft innen und außen hörbar oder beim drücken des Startknopfes ohne Betätigung des Bremspedales , so das die Pumpe nur kurz anläuft .
    Jedenfalls hat sich eine Angestellte im AH jetzt auch einen RS gekauft ( BJ. 06.18 ) in Tonic orange der hat das gleiche klopfen auch in der Intensität wie meiner bei erst gut 2500 gelaufenen Kilometern . Kann meiner Meinung dann warscheinlich jeden RS treffen :huh: .
    Gruß sportfreund

  • Hallo,



    die Trophys kommen als Erstausstattung genannt Trophy Edition in perlmutt-weiß, Recaros in Alcantara, Alcantaralenkrad, getöntem und dem großem Display. NUR Schalter



    Kaufpreis 41.900€. Haben natürlich alle Cup-Paket mit den Verbundbremsscheiben, 19" Felgen und die Klappenauspuffanlage.



    Sollen November kommen.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

    Einmal editiert, zuletzt von M4773 ()

  • 26 Minuten Video, sowohl Schalter+cup als auch EDC, sowohl Straße als auch track:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er sagt lustigerweise genau das gleiche, was ich auch schon in meinem post/mini-review erwähnt habe: Obenrum ist der Motor müde, die Menüs des Infotainment-Systems sind etwas überladen, und das Furzen beim EDC geht einem schnell auf den Sack ;)