Alles zum Renault Megane IV RS

  • Danke Leute hab den extra thread zu den Felgen gefunden. Damit hab ich zumindest Mal ne Alternative. Was Alina meint ist natürlich auch ne Alternative, aber ich kenn mich mit Einzelabnahme beim TÜV nicht aus, aber es gibt ja für fast alles ein erstes mal.

  • Schöner Vergleich und etwas überraschender Ausgang :m0022:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines roten Megane RS. Bin auch total zufrieden, ist ne echt geile Kiste. Nun steh ich vor dem Dilemma das der mit den 19" Interlagos als Sommerreifen da steht. Jetzt Brauch ich natürlich noch nen Satz Winterreifen mit Felgen.
    Allerdings meinte mein Reifenhändler das es für den RS keine zugelassenen Felgen Gäbe und das die einzige Möglichkeit wäre auf die jetzigen Felgen Winterreifen aufzuziehen und auf die nächste Saison zu warten. Passt mir ja nicht so wirklich die Lösung. Vielleicht weiss ja einer von euch etwas genaueres zu den Winterreifen. Danke

    Dein Verkäufer hat dir doch gesagt, die 19 Zöller lackieren und die 18 zöller im Winter fahren ;)

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line