Alles zum Renault Megane IV RS

  • Hey @Cobra - bitte keine Vollzitate verwenden. Wir sagen zwar immer - keine Vollzitate wenn man auf den vorderen Post antwortet - aber generell finde ich es einfach schöner wenn man sich nur einen kleinen Teil als Zitat raussucht! ;)



    Danke!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • neue optionale Fuji Felge:


    https://i.imgur.com/YwK41Tb.jpg



    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Video : Trophy Test Drive in Portugal


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Französische Veröffentlichung Trophy Preise + Ausstattung:


    (Bestellbarkeit Ende 2018 X( )


    https://media.group.renault.co…gane-rs-trophy-les-tarifs


    mfg
    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Gut das die FR Preise höher anliegen als die in DE, sonst würde leider der megane aus meiner angeren Auswahl fallen.
    Wenn die optionale Felgen die sind, die auf der Webseite als 2.000€ Felgen angegeben werden. Frag ich mich wer die sich holt


    Ich hoffe das wir bis Weihnachten den Vertrag unterschrieben können, solangsam wird es Zeit ❤️

  • Ja nur Wenns dann preislich gleich ist... Klar der megane sieht geil aus, und hat eine einzigartige Charakteristik, aber... Ab einen bestimmten Preis, kann man auch gleich auf andere, stärkere wechseln. Ein, nicht ganz alltagstauglicher, Mustang GT V8 5.0 kotest Serie auch "nur" 48.000.nur so als Vergleich.


    Ich will gar nicht den Megane schlecht machen, nur halt bei diesen Preisen (ja ich weiß, in FR zahlt man mehr aufgrund der Abgasnorm etc)