Alles zum Renault Megane IV RS

  • Mal abwarten, vielleicht tut sich ja doch noch ein bisschen ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ich glaube eher nicht. Hab mal ein Interview mit Laurens van den Acker gelesen, in dem er sagte man habe den M4 bewusst so sportlich designed, dass man sich die Coupe- Variante sparen könne.

  • Ja das es keinen 3 Türer gibt war mir klar, ich meinte generell, vllt tut sich noch was designtechnisch. Aber denke eher auch nicht

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Warscheinlich wird er am 26. Mai im Rahmen des Formel-1-Rennens in Monaco vorgestellt... zumindest geht das aus dem offiziellen Grand Prix Zeitplan hervor. Dieser sieht nämlich eine Präsentation von Renault Sport vor.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Richtig, Renault stellt Sportmodelle traditionell in Monaco zum GP vor. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich habe was von 36000 Euro gehört...

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • naja man will ja auch ein wenig Ausstattung haben
    Aber bei dem Preis muss man wirklich überlegen ob man mit dem Kauf eines GT's nicht besser wartet und gleich den RS nimmt!