Angepinnt Alles zum Renault Megane IV RS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MegRS.4 schrieb:

Mein RS ist auch seit heute in der Werkstatt, er sagte mir auch irgendwas von der Motorhaube. Bin mal gespannt bekomme ihn Freitag wieder.
      Du kannst ja mal berichten was bei dir gemacht wurde.
      Bei meiner Haube kann ich bis jetzt kein nennenswertes Schwingen feststellen. Ok habe erst 2000 km auf'm Tacho.
      ""

seit 22. Februar 2019:
      R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben
    • Neu

werde berichten am Freitag Nachmittag, wieso weshalb warum. Die B-Säule wird auch wieder hergestellt bzw die lackierten Teile in Schwarz haben sich gelöst. Beifahrerseite ist die Tür auch aus'm Lot das die Gummis aneinander reiben.
      Finde das ganze schon echt viel was da an Reklamation an so einem Auto passiert.

• Neu

RS-Ingo schrieb:

Auch wenn wir in D das Pech haben, solche großen Kuchenbleche fahren zu müssen, so kann man andererseits froh sein, daß sich die Exterieurdesigner bei Renault im Gegensatz zu manch anderem Fahrzeughersteller Gedanken darüber gemacht haben, wie man sicherstellt, daß das Kennzeichen immer an der gleichen Stelle befestigt wird und somit das Frontdesign nicht unnötig verschandelt.

Wie das ganze aber nach rein optischen Gesichtspunkten schrecklich enden kann, obwohl man eigentlich herrlich kleine Kennzeichenschilder im Land benutzt
      (aber andererseits auch keine größeren bekommt), zeigen die Beispielfotos aus der Schweiz im Anhang.
      So gesehen kann man sich noch glücklich schätzen...

2018_Renault_Megane_RS - 1.jpg2018_Renault_Megane_RS - 3.jpg

Es gibt auch Hersteller die machen die Kennzeichenaufnahme so groß, wie die Kennzeichen in dem jeweiligen Land sind.
      Dateien
      • Kennzeichen.jpg

(12,06 kB, 237 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jebi ()

• Neu

hier ein aktuelles Trophy Video ; ist zwar auf französisch hat aber schöne Fahr- und Soundfrequenzen

mfg
      Manfred

bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 (vorraussichtlicher Liefertermin Anfang April 2019)
      Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

• Neu

Laut Aussage von meinen Autohaus soll mein Trophy bereits Ende KW13 vom LKW auf deren Hof Rollen...
      Somit 2 Wochen früher als vorher geplant.
      Okey, bis alles erledigt ist mit Anmeldung etc. Wirds wohl doch Ostern sein... Aber immerhin ☺️

Gruß Micha.

Loading M4RS_Trophy.... 88,888888%
      Status: in Produktion :love:
      Coming KW 13-15 <3
      Renault Mégane R.S. TCe 300 GPF Titanium-Grau auf 19 Zoll TROPHY Felgen
      Alcantarapolsterung R.S. in Titanium-Schwarz mit roten Ziernähten auf Recaro und Alcantara-Lederlenkrad, Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem mit RS Monitor,
      Head-up-Display, Easy-Parking-Paket, Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt.
      Und ganz viel Fahrspaß!!
    • Neu

AlmUriC schrieb:

@M4773
      Dann gib mir n Zeichen, wenn er da ist, ich komme dann gerne mal in die Eifel.

Auf das Teil und vor allem die Unterschiede bin ich sehr gespannt.

TCE205 schrieb:

Ich komme dann auch mit 8)

der Hesse schrieb:

Cool, ein R.S. Konvoi in der Eifel. 8o
      Ist nicht allzu weit von mir. Wenns passt hänge ich mich hinten dran. :whistling:

Aydin schrieb:

Wenn Ihr hier von Umgebung Nürburgring redet hätte ich auch nichts dagegen, mal ein Minitreffen unter Forenmitgliedern :P
      Und n paar Megane 4 in Reih und Glied :D

Megane-R.S.-Fan schrieb:

Da wäre ich auch dabei.. Nürburgring ist immer eine Anreise wert.
      Hätte ja auch für das Forentreffen den Nürburgring favorisiert, wurde aber leider nicht so angenommen. ;(

SpriteMinister schrieb:

Wäre auch dabei.
      Ruft 5 Minuten vorher an. Dann komme ich rüber.
      Ja Kinnas, es ist so weit.

Der rote steht auf dem LKW zu mir. Allerdings werde ich ihn nicht nehmen, ich fahre mittlerweile Trophy VFW, da lohnt es nicht nocht einen auf dem Hof zu haben.

Dennoch komme ich darauf zurück, wir können uns treffen ;)

Privat:
      Porsche Cayenne Turbo S als Winterauto, wegen Allrad und so.

Firma:

Megane R.S. Trophy Edition 300 perlmutt weiß, Recaros, Sport Monitor usw.