Zusatzinformationen am Tacho

  • Du hast vermutlich als Anzeigemodus im Tacho "Navigation" eingestellt. Wenn du aber keine Route im Navi ausgewählt hast, müsste dieses Zeichen mit dem durchgestrichenen Pfeil kommen. Check das mal, meine mich so daran zu erinnern, als ich das auch schon hatte.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Du hast vermutlich als Anzeigemodus im Tacho "Navigation" eingestellt. Wenn du aber keine Route im Navi ausgewählt hast, müsste dieses Zeichen mit dem durchgestrichenen Pfeil kommen. Check das mal, meine mich so daran zu erinnern, als ich das auch schon hatte.

    Genau so ist es. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hallo,


    ESPandi - du hast recht! Ich habe jetzt mal eine Route eingegeben und schon ändert sich das Zeichen in eine Eieruhr... Mir war nicht bewußt, dass ich wohl unabsichtig eine Einstellung bei der Anzeige verändert hatte.


    Bin ich froh, dass mein Auto doch noch fahren will... Ich hatte schon an einen wilden Streik der vernetzten Autos gedacht.


    Euch noch eine schöne Adventszeit!

    Megane IV Bose Edition mit Full LED Light und großem und gut lesbarem 8,7"-Navi

  • Du kannst über die große Schaltfläche rechts auf dem Lenkrad die Anzeigen wechseln.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Viel Dank Gt Line für den Tip! Dort habe ich nachgelesen, aber wenn man nicht so richtig weis, nach was man sucht, findet man auch nichts:-(


    @handymax: Ich dachte da kann man nur den Boardcomputer durchschalten!
    Das probiere ich morgen auf dem Weg zur Arbeit gleich mal aus!

  • @handymax: Ich dachte da kann man nur den Boardcomputer durchschalten!
    Das probiere ich morgen auf dem Weg zur Arbeit gleich mal aus!

    Den Bordcomputer schaltest du durch die "Wippe". ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Viel Dank Gt Line für den Tip! Dort habe ich nachgelesen, aber wenn man nicht so richtig weis, nach was man sucht, findet man auch nichts:-(

    Es ist die obere Taste zur mitte des Lenkrades,über der OK Taste, sind so 2 Quadrahte !