[Umfrage] Welche Probleme habt ihr mit eurem Megane ?

  • Welche Probleme hat euer Megane ? 182

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey, mich würde mal interessieren wie viel Leute hier im Forum mit den aktuellen Problemen zu kämpfen haben um mal zu erfahren ob es sich nur um Einzelfälle handelt oder die Probleme flächendeckend vertreten sind.


    Mehrfachauswahl ist möglich.


    Gruß

  • Könnten diejenigen, die sonstiges angeklickt haben, die sonstigen Schäden hier vielleicht kurz einmal erläutern? Bin brennend interessiert, was Ihr noch so gefunden habt :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • sonstiges:
    - verzögerte Rückmeldung der PDC (der GT hat ja in Serie nur hinten)
    - flackerndes Ambiente- und Kennzeichenlicht

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

    Einmal editiert, zuletzt von Megane2003 ()

  • Der GT hat pdc nur hinten, wenn man das entsprechende Paket nicht mitkauft. Sonst hat der 360° (Will nicht klugscheißern, nur damit keine Verwirrung entsteht)


    und danke für deine Ausführungen :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Welche Probleme hattet ihr wäre interessanter gewesen. Momentan nur noch der Motorsound der nicht geht. Aber sonst hab ich fast alles durch.