Geschwindigkeitswarner/Risikobereich aus, aber meldet trotzdem?

  • Möchtest du damit sagen, ich hätte die Lösung in der BA gefunden?

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Das steht da mit Sicherheit drin.


    Wo Hätte ich gucken sollen, wenn mir der Ursprung unklar ist? Unter K wie komischer Signalton? Oder doch eher unter D wie des Rätsels Lösung? :P

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Nein, einfach sich mit seinem Fahrzeug vertraut machen und alles in der BA mal durchlesen. Dann weiß man welcher Ton was bedeutet. Aber das wäre ja zu einfach. PS: habe ich so gemacht deswegen wusste ich es auch. ;):P

  • @Fopper
    War von mir auch nicht böse gemeint, es ist nur wirklich Interessant sich das mal durchzulesen, man findet immer wieder neue Dinge die einem so gar nicht bekannt waren! Also bitte nicht falsch verstehen!

  • Hallo zusammen,


    bei mir pongt es auch immer wegen der Geschwindigkeit. Anfangs habe ich einfach die Warntöne auf 0 gestellt, damit war es erstmal weg bis ich wusste, warum es das macht. Blöd ist nur, dass dann auch alle anderen Töne weg sind, wie das Schaltpiepen im Sportmodus.
    Nun habe ich im Navi alles auf OFF gestellt, aber er pongt immer noch wenn ich 54 statt 50 fahre.
    Wo genau finde ich denn nun noch eine weitere Einstellung hierzu?
    Hab nirgendwo etwas gefunden unter Fahrzeug oder System :m0031: