Der Megane 4 Forum Autowäsche Thread

  • Edit und Info by admin:



    Der Thread hat sich aus einem anderen Thema ergeben ;)



    Hier könnt ihr ungestört weiter über die Autowäsche eures Megane 4 sprechen.



    Markus



    das kannst du laut sagen. Ich bin auch sehr penibel. Es ist für mich immer noch ein Wertgegenstand der gepflegt wird. Für andere ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ich sehe das anders.

  • filou bei mir hat es sich gerade wieder gezeigt, mein altes Auto M3 Grandtour GT 3 Tage auf dem Hof vom Ah, und schon verkauft. Er hat ihn nur gewaschen und schon stand er da und glänzte. :D

  • sag ich ja, richtige Pflege und die Händler nehmen den mit Kusshand. Mein 1 Jahr alter Nissan Pulsar stand auch nur 4 Wochen beim Händler. Kann ein dreckiges Auto nicht ab, und wenn drin eine Müllhalde ist umso schlimmer.


    Wenn ich waschen fahre höre ich nur immer meine bessere Hälfte sagen" schon wieder, warst du doch erst letzte Woche" 8)

  • sag ich ja, richtige Pflege und die Händler nehmen den mit Kusshand. Mein 1 Jahr alter Nissan Pulsar stand auch nur 4 Wochen beim Händler. Kann ein dreckiges Auto nicht ab, und wenn drin eine Müllhalde ist umso schlimmer.


    Wenn ich waschen fahre höre ich nur immer meine bessere Hälfte sagen" schon wieder, warst du doch erst letzte Woche" 8)

    Meine wäscht sogar sehr fleißig mit. Das macht ihr fast noch mehr Spaß als mir ;)

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Na du hast' s gut. Bei mir ist's umgekehrt, wasch meistens den Twingo meiner Frau auch noch. :D

  • Achim so läuft es bei uns auch ab, ich darf den Clio auch waschen. :D Da haben wir was falsch gemacht. :/

  • Ja, aber sonst teilen wir uns alles gerecht auf. Sogar das Fahren. Ich fahr bei Festlichkeiten immer hin und meine Frau zurück. :D

  • Achim so läuft es bei uns auch ab, ich darf den Clio auch waschen. :D Da haben wir was falsch gemacht. :/

    wie bei mir, wenn meiner wieder frisch gewaschen ist kommt der Satz "meiner müsste auch mal wieder gewaschen werden" kurze Zeit später ist dann der Clio meiner Frau auch sauber :whistling:

  • Ja, aber sonst teilen wir uns alles gerecht auf. Sogar das Fahren. Ich fahr bei Festlichkeiten immer hin und meine Frau zurück. :D

    So hielten wir es bisher meistens auch. Nur verzichte ich die letzten Wochen sehr gerne auf den Alkohol zugunsten der eigenen Heimfahrt :D:D:D .

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach