Wer verkauft seine Renault Felgen 17 oder 18 Zoll???

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    gibt es unter euch schon jemanden, der seine 17 oder 18 Zoll Felgen verkaufen möchte??


    Ich suche für meinen Olli noch welche, um mir dann Winterreifen dazuzukaufen....


    Weiß jemand, ob ich die 18 Zoll auch fahren darf bei meinem GT-Line?? Sind jetzt 17er drauf :/

  • ...Für die Größe der Felge und Reifen gibt es einen eigenen, ausgiebig diskutierten Thread. Bitte dort informieren :)

  • Ja...das denke ich auch.....das ist jetzt der Nachteil ein Auto in den" Kinderschuhen" zu kaufen..., es haben doch schon einige andere Felgen gekauft...

  • Führe mich nicht in Versuchung !!!


    Aber meine Magny Cours behalte ich wohl doch eher, obwohl ich grad felgenkaufgeil bin. Aber das ist wohl der persönliche Nachholbedarf, da ich bisher nie Alus gekauft habe in 20 Jahren mit eigenem Auto, immer nur Serienfelge gefahren und für den Winter Stahlfelgen drauf.

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • Für den Winter habe ich schon: Sparco Pro Corsa 18´
    Aber das hat Spaß gemacht ... ich guck immernoch nach Felgen und manchmal, obwohl unvernünftig, denke ich über neue Sommerfelgen nach :)

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • obwohl unvernünftig, denke ich über neue Sommerfelgen nach

    schauen kostet ja nichts :D aber unvernünftig ist es trotzdem weil die Magny Cours Felgen sind einfach nur total geil :thumbup::thumbup:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • aha...habe ich mir gerade angesehen...


    sind mir aber zu schwarz....passt ja nicht so gut zum iron blauen Megane...


    Was darf ich eigentlich fahren, wenn in der EG Zulassung nur 6,5 x 16 oder 7 x 17 eingetragen ist....in den meisten Gutachten steht ja unser M4 noch nicht drin

  • Dann nur genau die in der Bescheinigung, beim GT stehen meine Größeren ja drin, daher hab ich Glück.

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.