Seitenspiegel klappen nicht mehr ein

  • Diesen "Mangel" könnte man beheben indem man die Funktion bei der Tür vom Fahrer ausschaltet :D dann klappen Sie zwar gar nicht mehr ein - aber dann kann man auch nicht meckern wenn Sie einklappen 8)

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Haha jetzt bin ich selber verwirrt 8o
    Ganz langsam nachgedacht - wenn ich die Funktion bei der Fahrertür ausschalte - nee passt schon dann bleiben die Spiegel ja ausgeklappt und klappen nicht ein! Mein Autohaus hat gemeint das sollte man in der kalten Jahreszeit machen wenn er draußen stehen muss damit die nicht festfrieren! :thumbup:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Hat der Schalter nicht 3 Stellungen?
    Immer Ausgeklappt - Auto (ausklappen bei Schlüssel in der Nähe - einklappen bei verschließen) - Immer Eingeklappt

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • ich bin beim saubermachen mal rangekommen und dann klappten die Spiegel nicht mehr ein. Mein erster Gedanke, verdammt wieder ein Mängel :thumbup::D8|


    @eni korrekt, so ist es

  • Man muss halt immer manuell am Schlüssel nochmal zusperren, sodass sie einfahren.

    Warum so umständlich??
    Bevor ich die KeyCard oder den Schlüssel nochmals hervorkramen muss...
    Tür auf...Tür zu...Fertig! :thumbup::thumbup:

  • Umständlich, wenn eine Carport Wand dazwischen ist... Also physisch nicht möglich, so wie du es vorschlägst! ;)

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau