Seitenspiegel klappen nicht mehr ein

  • Hier ist sie doch

    Kev, nichts für ungut, aber die Bedienungsanleitungen sind sehr sehr allgemein gehalten. Wusste gar nicht das der Megane 4 eine 2. Kamera im Spiegel hat sowie eine Müdigkeitserkennung und das automatische öffnen der Heckklappe wenn man den Fuss darunter bewegt. Laut Anleitung schon

  • Man muss schon auch das Areal hinter den Augen benutzen. Das mit der Heckklappe bezieht sich z.B. auf die Limousine. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • da muss ich Keve Recht geben. Manchmal habe ich hier im Forum den Eindruck das keiner mal die BA liest sondern gleich hier drauf los zu schreiben...mal am Rande so erwähnt.


    Nun bitte wieder zurück zum Thema. Danke

  • Hallo zusammen,


    ich „reaktiviere“ das Thema und habe vorab die Suchfunktion genutzt, allerdings meinen Fall nicht gefunden. Bitte nicht steinigen, falls es das Thema doch schon gibt.


    Hattet ihr schon einmal den Fall, dass nur ein Außenspiegel einfuhr? Habe auch schon bei der Türinnenseite die Funktionen genutzt, allerdings fährt nur einer ein und wieder raus.


    Danke für eine Rückmeldung.