Videos vom Megane IV

  • Leider nicht in Deutsch, aber dafür mit sehr sehr vielen Detailaufnahmen:


    Sehr interessant.


    https://youtu.be/XC-SLniEDEc

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Leider nicht in Deutsch, aber dafür mit sehr sehr vielen Detailaufnahmen:


    Sehr interessant.


    https://youtu.be/XC-SLniEDEc

    Danke für das Video. Ich dachte eigentlich, dass das Interesse an Videos schauen für mich erlischt oder zumindest nachlässt, sobald ich meinen habe. Nach mittlerweile zwei Wochen ist das aber immer noch nicht der Fall :D

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Sehr kurzes Video, aber auch sehr amüsant.


    Megane Drift

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Hier ist noch ein interessantes Video von Renault
    Der spanische König besucht den Standort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da schlägt sich der Megane gar nicht mal so schlecht....

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Wenn man aber bedenkt das der Renault über 350 Kg mehr mit sich rum schleppt, konnte sich der Fiat nicht deutlich absetzen. Da sieht man das das DSG von Renault schon gute Arbeit leistet. Auch wenn dem 1.6er oben rum die Puste ausgeht...

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???