Handyhalterung aller Marken

  • Naja ich kaufe mir auch extra ein Auto mit Navi, weil ich keine Lust mehr auf diese doofen Handyhalterungen habe. Dennoch verstehe ich auch die andere Seite. Es schadet ja nicht, wenn man was hat, was nicht unbedingt braucht :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stabil sieht aber anders aus ?( Wackelt das wirklich so dermaßen hin und her und geht so leicht ab?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    2 Mal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: Text unter das Video gesetzt!

  • Wenn die Werksnavis auch bei Renault mal durch Android Car-PCs abgelöst werden, erübrigt sich das auch für mich. ;)


    Die Syncwire Halterung hält echr Bombe.
    Selbst bei schlimmstem Kopfsteinpflaster bewegt sich das Handy keinen Millimeter.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Es gibt von www.brodit-shop.de immer recht brauchbare halterungen, welche sich im normalfall ohne beschädigung am fahrzeug montieren lassen. Einfach fahrzeug auswählen und es wird eine klipphalterung angelistet. Da man dann aber noch die zum handy passende halterung braucht, ist dys nicht ganz so günstig. Aber ich war damit immer zufrieden.

  • Es gibt auch Leute ohne R-Link oder eingebautem Navi. Dafür habe ich doch mein Iphone 6S Plus mit Navigon.


    Ich habe diese Handy Halterung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) für die Lüftungsschlitze.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup:

  • Stabil sieht aber anders aus Wackelt das wirklich so dermaßen hin und her und geht so leicht ab?

    Vor allem klebe ich mir so eine häßliche Platte auf mein Handy! ?(


    Es gibt auch Leute ohne R-Link oder eingebautem Navi.

    Das ist was anderes, aber mache ich sowas in der heutigen Zeit noch, ohne bestellen?? ?(

  • Die hässliche Platte klebt auch sehr gut auf der Innenseite des Covers. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wofür benötigt man eine Handyhalterung? Navigation ist im R-Link drin also wird kein Google Maps benötigt, die Freisprecheinrichtung wird per Bluetooth oder Sprachsteuerung gesteuert.

    Blitzerapp zum Beispiel (ja der Megane kennt auch Blitzer aber kann man nur für feste brauchen) oder wenn man sein Handy für Musik per Kabel anschließt (bessere Soundqualität), Musik auswählen möchte (bei langen Playlists ist es über R-Link nicht zu steuern), um jetzt nur mal ein paar Anwendungsszenarien zu nennen.

  • Die hässliche Platte klebt auch sehr gut auf der Innenseite des Covers. ;)

    clever. hab überlegt sie außen ans cover zu Kleben :D auf die Innenseite bin ich nicht gekommen

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]