Sitze/Sportsitze beim Megane?

  • Was haltet ihr von den Megane 4 GT Schalensitzen? Kann man damit 3-4 Stunden Auto fahren ohne Beschwerden?


    LG

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • @Zeus



    Habe die Überschrift etwas verfeinert und es hier in das richtige Unterforum verschoben!


    Habe ich vor 2 Wochen gemacht als ich in Urlaub gefahren bin, ohne Probleme. Die sind sau bequem! :D

  • Welche Einstellungen kann ich vornehmen? Höhenverstellung hab ich gefunden beim Probe fahren, nur die Lendenwirbeldingsda hab ich noch nicht gefunden ?(


    @GT-Line Danke für deine Moderation :thumbup:

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Die befindet sich zur Innenseite/ Handbremse, ist an der Lehne ein kleiner Hebel den du nach unten verschieben kannst!

  • Vielen Dank, werde ich mir die Tage mal genauer Anschauen vielleicht krieg ich's ja noch hin. :D

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Morgen heute habe ich mein Auto nicht, mach ich Dir versprochen! :) Sind ja die gleichen Sitze auch mit Alcantara und Sitzheizung!

  • Ist Geschmacksache .... Ich finde sie nicht so dolle ... Sonst wäre es bei mir vielleicht auch ein GT line geworden ... Ich finde die velour sitze Mega ... Wie früher ;) hatte nur Renault ... Quasi wie als wenn man auf dem Sofa Sitz ;)

  • Siehst du das kann ich jetzt nicht behaupten, kein Seitenhalt und bequem finde ich sie auch nicht, hatte bis gestern noch den Bose. Ist aber auch gut so, das es verschiedene Ansichten und Geschmäcker gibt! :)