Fragen zum Thema Reifen/Felgen/Reifendrucksensoren

  • Moin Leute,


    hab mich lang nicht mehr hier blicken lassen, aber nu bin ich wieder aktiv!


    Ich bin jetzt bei einem der größten Reifenhändler Deutschlands beschäftigt und kann auch alle Fragen rund um Reifen / Felgen / Reifendrucksensoren beantworten.


    Natürlich bin ich auch euer Ansprechpartner, wenn ihr neue Felgen und Reifen braucht, ich mache euch top Preise ;)


    Meldet euch einfach hier, oder PN.

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Na dann hab ich doch gleich mal einen Auftrag für dich 8)


    Halte bitte mal die Augen nach 18 Zoll-Felgen auf, die so aussehen wie die 18er Magny Cours ^^ Wenn es da ähnliche gibt, dann kann ich meine Bestellung ändern damit er endlich gebaut wird.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Da würde ich doch auch gerne deine angebotene Hilfe in Anspruch nehmen.
    Ich bekomme meinen mit den 18" Voyage Felgen, auf meinen Wunsch werden Ganzjahresreifen montiert, man konnte mir aber beim Abschluss des Kaufvertrages noch nicht sagen, welche das sein werden, da diese vom Autohaus montiert werden, hat wohl was mit der Freigabe zu tun. Ab Werk liefern die wohl die 18 Zöller nicht mehr mit Allwetterreifen aus. Vielleicht hast du ja eine Empfehlung, am besten mit Angabe der Grösse, würde ich dann dem Autohaus weiterleiten. Ich danke dir schonmal für deine Mühen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • gibt es den gute Felgen für den Winter? Am besten mit Reifen montiert. Habe derzeit die 18" MC mit ContiContact Sport

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Hi Fudelruehrer,


    in der Größe und mit deinem sportlichen Wagen würde ich dir immer den Michelin Crossclimate empfehlen.
    Er kostet zwar 2-3 Euro mehr, aber ist mit Abstand der beste Ganzjahresreifen auf dem Markt!


    MICHELIN 225/40 R18 92 Y XL M+S CROSSCLIMATE


    Hi Zeus,


    möchtest du denn im Winter auch 18 Zoll fahren, oder doch 17 Zoll ?


    Ich persönlich finde die Tomason TN11 in matt grey und die Dezent TD graphite oder schwarz super für den Winter!


    Sehen klasse aus und sind sehr preiswert!

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Hi davi,
    vielen lieben Dank für deine Mühen, habe nir den Reifen angesehen, macht einen sehr guten Eindruck, werde die Info direkt an mein AH weiterleiten. :thumbup:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hi Black, hi Stefan84


    leider gibt es derzeit auf dem gesamten Markt keine Felge die nur annährend so aussieht....
    Sorry!

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Das konnte ich mir schon fast denken :/ Wenn die nur nicht so verdammt schick wären...
    PS: auf den 17er RE2 in schwarz fahre ich dann Winterreifen von Hankook :) Erschien mir bei der Auswahl von Hankook, Michelin oder Brigdestone auch als vernünftige Wahl.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau