Momentanes Fahrzeug

  • Wenn Renault in der F1 jetzt wieder mit einem eigenen Werksteam kommt, wird's in ein, zwei Jahren wahrscheinlich wieder zutreffend sein. :D

  • Jetzt kommst de aber wieder zurück, gell. :thumbup:

    richtig, im Jahr 2014 wie wieder eine Fahrzeugkauf anstand, hatte ich wegen dem neuen Meg recherchiert und überall war zu lesen 2017. So lange wollte ich nicht warten und dachte, Nissan gehört ja irgendwie mit Renault zusammen, kann man ja nix verkehrt machen. Nun gut, Lehrgeld bezahlt und eines besseren belehrt worden....nie wieder Nissan, kann den neuen kaum erwarten :thumbup:

  • KIA pro_cee´d 1,6 (125 PS), BJ 03/2010 und als Familienkutsche einen Citroen C4 Grand Picasso II, 2,0 BlueHDI (150 PS), BJ 06/2014.

  • Astra H Caravan 1.9 CDTI (150PS), Bj. 2005, Ausstattung "Cosmo" mit allem außer Schiebedach und Sitzheizung.
    Kilometerstand derzeit bei bald 99tkm. Daher der Wechsel zum Benziner.

  • Clio 4 RS - Bj 2014 - tief schwarz, Voll Ausstattung ausser cup Fahrwerk.

    Momentanes Fahrzeug
    Clio IV RS


    Bestellt: Megane GT tce 205, Arktis weiß, 18", Sitze Alcantara grau, alle bestellbaren Assistenzen

  • Momentan fahre ich das Montagsmodell von Kadjar. 130 PS Diesel, Bose Edition, Seitenschweller mit Unterbodenbeleuchtung, die mir als Entschädigung montiert wurden. Doch leider konnte es den Ärger nicht wirklich wett machen. Auch immer noch zickt der Kleine noch ziemlich rum... Darum habe ich mich jetzt dazu entschlossen, den Megane IV in schwarz, Bose Edition zu nehmen, um auch für weniger Geld mehr Technik zu haben.

    Ehemals: Kadjar 130dci, Dezir-Rot, Panoramadach, Bose-Edition, Easy-Park, Tote-Winkel-Warner, Auto. Innenspiegel, 360° Parkcontrol, Rückfahrkamera, Klima-Automatik, LED-Fahrlicht, Licht und Regensensor


    Derzeit: Megane IV 130dci, Black-Pearl, Bose-Edition, Easy-Park, Tote-Winkel-Warner, Auto. Innenspiegel, 360° Parkcontrol, Rückfahrkamera, Klima-Automatik, 8,7 Zoll Display, beheizbares Lenkrad, adaptiver Tempopilot, LED-Fahrlicht, Licht und Regensensor

  • Momentan fahre ich das Montagsmodell von Kadjar. 130 PS Diesel, Bose Edition, Seitenschweller mit Unterbodenbeleuchtung, die mir als Entschädigung montiert wurden. Doch leider konnte es den Ärger nicht wirklich wett machen. Auch immer noch zickt der Kleine noch ziemlich rum... Darum habe ich mich jetzt dazu entschlossen, den Megane IV in schwarz, Bose Edition zu nehmen, um auch für weniger Geld mehr Technik zu haben.

    Wieso Montagsmodell ? Was ist los ?


    Edit: Hat sich erledigt, habe den Grund gerade in dem anderen Thread gelesen.