Megane 4 Grandtour Energy Dci 110 EDC Bose - MEINS!

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Will ich ja auch garnicht wissen falls du auf mich anspielst 'GT-Line' wie oben schon geschrieben steht im meinem Autohaus genau genau das selbe Fahrzeug und wäre interessant zu wissen ob er aus meiner nähe kommt :).


    Ob nun einer das Auto früher oder später hat ist mir egal hab ja meinen schon bestellt.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • @spremtom1103 ich will mich da echt nicht einmischen, aber ich bin mir fast sicher das @GT-Line das nicht so gemeint hat. Aber es ist ganz normal, dass Händler, ganz egal welches Produkt, für verfrühten Verkauf meistens eine Geldstrafe bekommen. Ist zum Beispiel jedes Jahr das gleiche beim Release von Fifa 17 :D eines der Geschäfte gibt es meistens 2-3 Tage früher raus und dann dürfen die anderen auch offiziell verkaufen weil es sonst Wettbewerbsvorteil wäre, aber derjenige der es verführt rausgab, bei uns hier meistens Libro :P muss dann eine ganz schön saftige Strafe zahlen!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • ill ich ja auch garnicht wissen falls du auf mich anspielst 'GT-Line' wie oben schon geschrieben steht im meinem Autohaus

    Nein das war nicht auf Dich bezogen, sondern ganz allgemein gemeint. Also nichts für ungut, er kann ja auch ganz woanders wohnen als der Händler sein Standort hat!

  • Hi,


    glückwunsch zum schönen Auto. Ist doch egal, er hat ihn bekommen und darf sich freuen. Ich denke nicht das irgendjemand nun sagt, ich schreibe Renault an und sage das der auf der Straße fährt. Im Gegenteil, die Leute drehen Ihre Köpfe und suchen das nächste Renault AH um sich auch einen zu kaufen. Wir sind im Moment mit unseren Meggis schon was besonderes auf der Straße und mit dem Grandtour sieht man ebenfalls ein schönes Auto auf den vom Standard überfüllten Straßen.


    Allzeit gute Fahrt wünsche ich!


    Gruß
    Andre

  • Ist ja auch in Ordnung und ein wichtiger Hinweiß gewesen war von mir keineswegs böse gemeint :). Mich würde es nur freuen wenn ich jemanden hier in der nähe kennen würde welcher einen Megane 4 hat und würde ja genau auch passen :)

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022