Mein kleiner Fuhrpark...

  • Mein Entschluss steht so langsam aber sicher fest: der Clio wird uns leider verlassen müssen, denn er entwickelt sich jetzt so langsam zu einem Fass ohne Boden ;(
    Ich mein es ist klar das irgendwann mal Reparaturen fällig sind, es ist ja schließlich kein Neuwagen... Aber mindestens rund 2500 Euro nochmal zu investieren und dann immer noch nicht zu wissen ob er dann problemlos läuft halte ich für nicht verhältnismäßig.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Und wieder steht der Bock in der Werkstatt, jetzt schon das 13. Mal in 4 Wochen :cursing: Der schaufelt sich echt langsam sein eigenes Grab...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Möglicherweise sollten sich das Problem mal andere Techniker ansehen, die uneingenommen ans Werk gehen. Sonst wäre das fast ein Fall für die Autodoktoren von VOX.

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ein Clio: ja. Warten: nein: ^^
    Es wird ein Clio 4 TCe90 Limited in Perlmutt-weiß, mit Klima, Start/Stop, Tempomat, Sitzheizung und dem kleinen Radio. Hat unser Händler hier im Ort gerade rein bekommen als ich wegen dem Clio 3 dort war. Hab ich mir natürlich gleich angeschaut, für gut befunden und Frau geholt. Der hat er auch gefallen (sie fährt ihn ja zu 99%), also haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht.


    Übergabe: morgen nachmittag :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau