Mein kleiner Fuhrpark...

  • Stefan das ist so auch nicht ganz richtig, meine Frau hat auch den TCe 90 limited mit LED-Scheinwerfern. Gibt es optional. Ab Intens sind sie dann serienmäßig. :P

  • ich find den Clio ja auch echt schick, was mich nur immer gestört hat is der seitenspiegelansatz.
    mir persönlich gefällt es besser wenn ein Seitenspiegel wie am Megane befestigt ist ^^
    Und ja das mit den Tagfahrlichtern haben sie jetzt auf alle fälle verbessert ;)

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

  • schaut schrecklich aus und für was bitte brauch ich da bitte ne Scheibe is nur wieder n teil was mehr kostet wenns hin wird

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

  • Naja so ist das eben... Einer fängt an, (fast) alle machen es nach. Ist so wie mit dem "freischwebendem" Dach am Heck... Haben mittlerweile Renault, Opel, Hyundai, Kia...
    Aber muss schon sagen, im Fünftürer geht der TCe gefühlt sogar noch ein bisschen besser als im Grandtour, obwohl nur ein paar Kilo zwischen den beiden liegen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hat unser Händler hier im Ort gerade rein bekommen als ich

    Nice. So ähnlich lief das bei meinen GT. Eigentlich wollte ich den M3 zum Service bringen und der GT stand gerade da.
    Wollte zwar mittelfristig was neues aber eigentlich nicht ganz so spontan ;)

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD