Mein kleiner Fuhrpark...

• Wischer sind leider Verschleissteile. Aber kann natürlich sein das es wegen des geringem Alters und je nach KM Stand vielleicht doch übernommen wird.

""
    • Zum Thema hochwertige Blätter.
      Ich habe meine Windschutzscheibe mit dem Fensterleder trocken gewischt
      dabei bin ich am Beifahrer Wischer hängen geblieben, der hat sich verkantet und
      das Wischergummi ist abgebrochen.
      Es sind nur 4 kleine Klammern die das Gummi halten.
      Handy hat leider den Boden fokussiert, mann sieht aber die abgebrochene Klammer links oben.
      2016_12_10_174226.jpg

Ist natürlich Samstag Mittag passiert, zum Glück hatte mein Händler noch einen Wischer da.

Gruß Willi

MEGANE GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC,Vollausstattung bis auf Glasdach. EZ12/2016.---------- Bilder und Verbrauch; ----- Videos.
      Meine bessere Hälfte: Captur Helly Hansen TCe 120 EDC.
    • Habe jetzt mal einen Satz Aerotwin in der Bucht geschossen, natürlich bei einem namhaften Händler ;) Ich werde berichten ob es Besserung brachte oder nicht.

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara blau, 18" Magny Cours, HUD, R-Link 2 + BOSE, Easy Park Assist, Safe-Cruising-Paket uvm.

Frau: Clio 4 Ph. 2 0.9 TCe 90 Limited perlmutt-weiß, Klima, R&Go, LED TFL

• Sodele, die AeroTwin habe ich vor gut einer halben Stunde verbaut, jetzt bin ich mal gespannt ob es besser wird...
      Original sind übrigens Valeo-Wischer drauf, aber die sind eine ganze Ecke dünner und nicht so stabil wie die Bosch.

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara blau, 18" Magny Cours, HUD, R-Link 2 + BOSE, Easy Park Assist, Safe-Cruising-Paket uvm.

Frau: Clio 4 Ph. 2 0.9 TCe 90 Limited perlmutt-weiß, Klima, R&Go, LED TFL