Michi's Megane 4 Dci 110 EDC

  • So,


    Jetzt meine Änderungen:


    Vorne die Sport-Lüftungen, die Spiegelkappen und der Heckdiffusor in Schwarz Glanz lackieren lassen.
    Dazu kam noch der Renault Cruisers Hessen Aufkleber vorne auf die Frontscheibe.


    IMG_20160916_170047.jpg
    IMG_20160916_170035.jpg







    Das nächste was passieren wird:


    Giftgrüne Folien (die gleiche Farbe wie die Renault Cruisers Hessen Aufschrift) an diversen Teilen machen lassen bzw. selber folieren.
    Inwieweit noch zusätzlich weiß ich noch nicht ganz.
    Ich weiß zwar schon, wo alles genau foliert wird, aber wo ich noch mehr mache oder es doch lieber lasse werde ich mir noch überlegen.

  • tolles Fahrzeug und schöne Bilder. Sei doch so nett und lade sie in der Galerie hoch. Dort sind sie dauerhaft besser aufgehoben :thumbup:

  • Moin Michi,


    erstmal möcht ich dir sagen, dass ich das klasse finde was du da verändert hast!
    Hätte ich mich für das blau entschieden hätte ich auch diese Teile schwarz lackieren lassen, sieht einfach viel besser im Zusammenhang mit dem blau aus, als das Original grau !!


    Da du schon ein wenig Erfahrung hast in der Materie wollt ich dich fragen was du davon hältst den Chrom Grill in schwarz zu lackieren, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir den GT Wabengrill zu holen, doch dies wird wohl ein wenig kostspieliger.

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Hi,


    Ja, der Wabengrill wird auch zu teuer sein, mit dem Gedanken hab ich auch gespielt gehabt. :/


    Ich war Anfangs (bevor ich das Auto noch in den Händen hatte) mit dem Gedanken dabei, die Chromlamellen in Giftgrün zu setzen.
    Das wäre definitiv zu viel gewesen.
    Ich muss sagen, perönlich finde ich das so mit den Lamellen passend. Wenn die Schwarz wären, ich glaube das wäre alles dann von der Front her zu dunkel.
    Allerdings ist das meine Meinung. Das mit dem Giftgrün gefällt auch nicht jedem. Ich stehe aber drauf. :thumbup:

  • Ich glaube, ich werde mich einfach bei 1-2 Lackern umhören, was sie dazu sagen und wie viel sie dafür haben wollen!


    Gerade beim schwarzen Auto sieht so eine komplette schwarze Schnauze bestimmt schön böse aus :)

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • bei dem originalgrill..kannste die chromstreben schon mal entfernen...


    oder den grill für 20€ in schwarz selber dippen...


    die lackierungen in schwarz sind top, aber weitere Teilfolierungen in giftgrün kann ich mir gar nicht vorstellen und denke eher, je nach dem was gemacht wird, der wagen kitschig entwertet wird dadurch...meine meinung...

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....