Reifen wechseln (Von O bis O)

  • Ich wäre schon zufrieden wenn endlich der Nachtrag im Gutachten meiner Wunschfelgen kommen würde :rolleyes:

  • Einzelabnahme wäre eine Möglichkeit.
    Zu meiner Felge gibt es gänzlich kein Gutachten für den M4. ;)


    Edit: Dieses Thema bitte im anderen Thread weiterführen.


    FB_IMG_1487583436906.jpg

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

    Einmal editiert, zuletzt von handymax ()

  • @Chrisss
    Ja das Gefühl habe ich auch... es werden aber mehr.
    Ich möchte die B34 von Brock in 18".
    Auf Anfrage wurde gesagt das die Nachträge beantragt sind. Nur wie lange das dauert.... Kein schimmer.

  • Bitte zurück zum Thema. Wie ihr lesen könnt geht es um den Wechsel von 0 nach 0 und nicht um Gutachten, dafür Bitte den vorhandenen Thread nutzen. Danke

  • Ich wechsel auch erst Anfang April. Gab schon öfters die letzten Jahre einen kleinen Wintereinbruch mitten im März hier im Süden.. Und April ist laut der Statistik am wenigstens betroffen mit spontanen Wintereinbrüchen :D

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Sogar weniger als im Juli? :D
    Ne Spass bei Seite, ich Wechsel immer nach Gefühl. Hat bisher auch bestens geklappt (3x auf Holz klopf).
    Aber im groben gesagt, kommen die Winterreifen Anfang bis Mitte November drauf.
    Die Sommerreifen mitte März bis mitte April :thumbup:

  • ich glaub ich mach die Anfang März drauf. Muss bei den BBS auch Einzel Abnahme machen. Ist ärgerlich aber was soll Mann machen

  • Servus


    am WE steht bei mir der Reifenwechsel an, grade stelle ich mir die Frage ob ich für meine 18" Voyage andere Radschrauben benötige als für meine standart Stahl Winterfelgen, habe zumindest keine extra schrauben für die Sommerreifen dazu bekommen...
    Kann mir da jemand weiter helfen? :)

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)