Elektrische Zusatzheizung

  • Ich werd es morgen früh mal testen, FAST / MAX - Ich sag euch dann ob ich spürbar warme Luft bemerke oder nicht.

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Durch die Zusatzheizung habe ich die Pläne für eine Standheizung ad acta gelegt.


    Kaum aus der Tiefgarage raus, kommt das erste laue Lüftchen. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ich merke bei mir nichts. Ob auf Fast oder jegliche andere Einstellung.

    Ich auch nicht. Hab es jetzt 3 Tage getestet, "MAX / FAST und Gebläse auf Stark" erst nach c.a 5km kommt das erste Laue Lüftchen und mit der steigenden Temperatur vom Motor eben auch die steigende Temp aus den Lüftern. Vielleicht bin ich auch einfach zu unsensibel :P

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Ich habe immer die Automatik an.
    Funktioniert perfekt.


    Hörst du nach dem Starten ein Relais klicken?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ich habe auch im Automatik Modus nix, auch kein klicken....gut nächste Woche geht meiner eh in die Werkstatt wegen der TA zur Klimaanlage

  • Gibt es was neues bei denen, die von der Zusatzheizung anfangs nichts bemerkten? Ich fahre den Grandtour Benziner und spüre auch nix von der Zusatzheizung geschweige denn höre ein Relais arbeiten.


    Lg

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)