Easy-Parking-Paket vs. Easy-Park-Assistent

  • Das muss so kommen wir haben 790 Euro bezahlt dfür..


    Michael gehe bitte mal über den normalen Weg. PKW neuer Megane ...Vielleicht sieht es da anders aus.

  • Kann nicht sein. Bei Auftrag stehen alle inkludierten Inhalte mit dabei. Da kann nix fehlen. Ich glaube auch nicht, dass sich was geändert hat. ;)


    Guck doch mal nach deiner Konfig unter Zusammenfassung bei den Details nach!


    Edit: Hab die Konfig für den GT-Line gerade gemacht. Alles beim Alten, alles drin ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Das ist wirklich so wie Michael schreibt aber nur beim GT....Der ist so schnell der braucht keinen toten Winkelwarner. :P:D



    Domi meinst du meine Konfi??

  • Tatsächlich. Beim GT ist es anders o.O. Wieso denn das!? René ;)?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Edit:
    Wow, 5 Antworten in 2 Minuten, Respekt!
    Ich habe den GT konfiguriert. Interessant, bei der GT-Line ist noch alles beim Alten. ?(

    Ah jetzt, der GT braucht den Toten-Winkel-Warner nicht, weil ständig auf der linken Spur. :D

  • Dann ist es beim GT anders. Hab mir den noch nie konfiguriert, weil ich einen Diesel kaufe...echt Komisch :S

  • Ah jetzt, der GT braucht den Toten-Winkel-Warner nicht, weil ständig auf der linken Spur. :D

    Haha. Wir kümmern uns um offene Fragen ;) Aber dennoch komisch. Das muss mal der René beantworten. Wo steckt er ;)?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D