Easy-Parking-Paket vs. Easy-Park-Assistent

  • Hallo Leute!!
    Sorry für meine Verspätung :whistling:


    Fastnacht gibts bei uns nicht :thumbdown:


    Den Grund dafür kenne ich selbst nicht, auch bei uns ist für den GT nicht das ganze Paket erhältlich sondern nur das Easy-Parking alleine.


    Ich werd mich da mal schlau machen :D


    Gruß
    Rene

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Vielleicht ist das Online ja bloß ein Programmierungsfehker ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Laut der Ausstattungsliste in der Broschüre gibts das Easy-Parking-Paket für den GT für 790€, so wie für die anderen Modelle auch.


    Ja, da habe ich mich auch schon drüber gewundert. Die Preisliste ist noch vom 15.12.2015. Am 09.01. habe ich das erste mal konfiguriert, da war der Park-Assistent noch drin. Am 27.01. habe ich noch mal konfiguriert und da ist mir die Preisdifferenz aufgefallen. Also wurde irgendwann im Januar umgestellt. Ist schon komisch, dass es evtl. einen Unterschied zwischen GT-Line und GT gibt. Wenn die Parksensoren vorne und hinten verbaut sind, kann man eigentlich auch den Tote-Winkel-Warner und den Parkassistenten anbieten, da diese normalerweise über die Parksensoren gesteuert werden. Mal schauen ob Rene was rauskriegt.

  • Ich denke auch das es ein Fehler vom Konfigurator ist. Die Preis passen Uch nicht überein mit der Preisliste und Konfi.


    Der Rene macht das schon. :)

  • Ich war heute bei einem Händler und habe ihn mal gefragt wie die Unterschiede zustande kommen. Er war auch etwas irritiert, hat dann noch mal in seinen Computer (ins Bestellsystem?) geschaut und dort fehlt auch der Tote-Winkel-Warner. Er wollte sich mal schlau machen. Vielleicht denkt er ja daran und hat eine Info, wenn die Probefahrt ansteht.

  • sers, beim megane iv gt war


    Easy-Parking-Paket 790,- €
    • Einparkhilfe vorne und hinten sowie an den Seiten (360 Grad)
    • Easy Park-Assistent
    • Rückfahrkamera
    • Toter-Winkel-Warner


    vor 2 wochen nicht bestellbar aber nur beim GT aussage vom großhändler war kann sein das es dies nie geben wird für den gt wie z.b. beim laguna damals die akustik verglasung