Easy-Parking-Paket vs. Easy-Park-Assistent

  • Oh man. Ist doch echt bescheuert!

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Bescheuert nicht, :P der GT lässt keinen vorbei! :thumbup:8o

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()

  • Ist das mit dem fehlenden tote Winkel Assistent beim GT jetzt fakt?


    Gruß

    Momentanes Fahrzeug
    Clio IV RS


    Bestellt: Megane GT tce 205, Arktis weiß, 18", Sitze Alcantara grau, alle bestellbaren Assistenzen

  • Sieht leider so aus. Mein Händler war auch etwas irritiert als ich ihm die Frage stellte. Er ist dann mal in die Tiefen seines Bestellsystems abgetaucht und hat bestätigt, dass es für den GT keinen Tote-Winkel-Assistenten gibt. Dann hat er noch weiter in seinen Infos gewühlt und meinte, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Daher hätte Renault sich entschieden, das Paket etwas günstiger, aber ohne den Tote-Winkel-Warner anzubieten. Dass das aber jetzt nur für den GT gilt, fand er auch etwas seltsam. Er meinte noch, dass man vermutlich später wieder das komplette Paket bestellen kann. Also entweder pokern und warten, oder darauf verzichten und bestellen.
    So richtig weiß anscheinend niemand Bescheid. Vermutlich ist die Informationspolitik von Renault zum Megane noch etwas dürftig, da die offizielle Vorstellung ja erst nächste Woche ist.

  • Ergibt natürlich für Renault Sinn, wenn ein nicht-lieferbares System nicht bestellt werden kann.


    Sollte dann aber eben auch erfragbar sein.

  • laut preisliste ist der tot winkelwarner auch im gt vorhanden... und das ist ab 01.03.2016 gültig. Aber bei mir in der Bestellung steht jetzt auch nur 650 € und ohne tot winkel warner... Ist doch Banane... Wehe den kram kann man nicht wenigstens nachrüsten lassen...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    Einmal editiert, zuletzt von Creekie ()

  • Wehe den kram kann man nicht wenigstens nachrüsten lassen...

    Das nachzurüsten wird wohl eher schwer werden, wegen der gesamten Elektronik. ;) Ich würde mir da nicht soviel Hoffnung machen!
    Es ist zwar total unlogisch, aber das gibt es ja öfters!

  • ich rufe morgen direkt meinen Händler an und frage auch nach. da meiner ja wegen dem. glasdach eh sehr viel später kommt sage ich ihm auch gleich noch er soll bitte wenn möglich dann auch noch den toter winkel warner mitbestellen. hoffe das klappt.


    /edit:


    So habe jetzt mal in einer Mail nochmal die Abweichungen zwischen meiner Bestellung und der Preisliste zusammengefasst und auf doof getan, m.d.B. die Bestellung entsprechend anzupassen. Mal sehen was kommt. ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    Einmal editiert, zuletzt von Creekie ()