Innenraumbeleuchtung

  • Bei mir ist das auch so. Wenn man vorne die Tür öffnet bleiben die hinteren Lampen dunkel.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Gestern Abend im Dunkeln gingen alle fünf Leuchten an. Heute im Hellen wieder nur die Vorderen. So passt das. :thumbup: Im Dunkeln ist der Wagen schön ausgeleuchtet.

  • Hat schon jemand die Handschuhfachbeleuchtung ausgetauscht?
    Bekomme die Abdeckung irgendwie nicht ab.
    Sieht aus wie die Abdeckung der Kofferraumbeleuchtung aber ich bekomme es nicht ab. Scheint mit dem Schalter verbunden zu sein.
    Die im Kofferraum war ja recht einfach ab zu bekommen.

  • Ja ...sitzt nur sehr fest und ich hatte da schon bedenken was zu beschädigen. Werde es mit Hilfe der Beschreibungen auch im anderen Faden morgen nochmals versuchen.
    Danke

  • Bei mir ist heute ein neues Problem aufgetreten. Und zwar hat die hintere Innenraumbeleuchtung angefangen zu flackern. Einfach so während der fahrt. Ist mir nur aufgefallen, weil ich das erste mal seit 1,5 Jahren in meinem eigenen Auto hinten sitzen musste.


    Habe euch mal ein Video davon gemacht. Innenraumbeleuchtung hinten