Innenraumbeleuchtung

  • Hey,


    kann mir jemand sagen ob der neue Megane überall im Innenraum LEDs verbaut hat ? Also auch Handschuhfach, Fußraumbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung etc.


    Habe beim Probesitzen nicht darauf geachtet und finde im Internet nichts zu dem Thema.

  • Soweit ich gesehen habe, ist die Innenraumbeleuchtung in LED. Die Kennzeichenbel. aber nicht :/

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Hey,


    kann mir jemand sagen ob der neue Megane überall im Innenraum LEDs verbaut hat ? Also auch Handschuhfach, Fußraumbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung etc.


    Habe beim Probesitzen nicht darauf geachtet und finde im Internet nichts zu dem Thema.

    Im Innenraum sind LED-Spot verbaut. Kennzeichen wird er normale haben, aber das hatte ich auch jetzt schon in LED umgebaut beim meinem jetzigen M3.
    Fußraumbeleuchtung so wie beim M3 in den Türen innen hat er glaube ich nicht, dafür hat er ja die LED-Spot in den Außenspiegeln die ja auf den Boden vor der Tür leuchten.
    Werde meine LED´s aus dem alten auf jeden Fall ausbauen. :)

  • Die Leselechten, sowie die gesamte Innenbeleuchtung sind in LED gehalten.
    Der Kofferraum wird aber mit einer normalen Glühlampe beleuchtet.
    Die Kennzeichenbeleuchtung sind auch normale Glühlampen.


    Gruß
    Rene

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Hi ist Euch mal aufgefallen, das wenn man die Tür öffnet nur die vordere Innenbeleuchtung an geht. Die Hintere geht nur beim öffnen der hinteren Tür an. Beim M3 ging die komplette Innenbeleuchtung an, ist schon komisch. :/

  • Hi ist Euch mal aufgefallen, das wenn man die Tür öffnet nur die vordere Innenbeleuchtung an geht.

    hab ich noch nicht beobachtet, aber ist doch logisch. Warum sollte man der Person die hinten nicht einsteigt den Weg leuchten :D

  • Die Leselechten, sowie die gesamte Innenbeleuchtung sind in LED gehalten.

    beim Experience (und vermutlich beim Life) nicht. Dort sind es normale Glühbirnen.

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2