French Emotions Borna

  • Da will ich hier doch gleich mal noch einen Thread anpinnen :D


    Nächstes Jahr finden wieder die French Emotions in Borna statt. Dort treffen sich maximal 500 Autos der französischen Marken. Es ist ein sehr familiäres Treffen, wo aber auch "neue" Gesicher sehr gerne gesehen werden.
    Von Oldtimern bis zum Neuwagen, von Serienautos bis zu den extremsten Umbauten ist alles dabei. Die Veranstalter geben sich jedes Jahr große Mühe etwas auf die beine zu stellen, es wird viel geboten am Wochenende...


    Wer mag kann sich ja vom diesjährigen Treffen mal den Film ansehen:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Würde mich freuen wenn man das ein oder andere Gesicht von hier mal im "Real Life" sehen würde :)


    PS: der Kartenvorverkauf startet im Dezember ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Habe ich auch bei FB schon auf der Liste. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Lohnt sich der Weg auch einfach mal für nen Besuch und ein Bierchen am Nachmittag?
    Kinder einsacken und Autos bestaunen wäre was, ist ja quasi ums Eck.

    Megane Grandtour TCe100 Experience, Platin-Grau Metallic (Silber 8o )
    Komfortpaket, Navigationspaket, Modularitätspaket

  • Die Tickets beziehen sich immer auf das Auto ;) Sprich, mit Autos ist der Platz voll. Ein Besuch, wenn man die Besucherparkplätze nutzt, ist natürlich immer und jederzeit möglich.
    Hier kann man sich auch mal einen Überblick verschaffen, wer/was so alles anwesend sein wird: https://docs.google.com/spread…Rtocgw/edit#gid=908286928

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ahh :m0024:
    Dann werd ich heute Abend mal mit meiner Frau reden.
    Hab das Wochenende frei und ist bestimmt nen Ausflug wert :m0023:

    Megane Grandtour TCe100 Experience, Platin-Grau Metallic (Silber 8o )
    Komfortpaket, Navigationspaket, Modularitätspaket