French Emotions Borna

  • Du meinst den Megane 2 vom Turbo Michl, der so schön leuchtet? :D Der hat übrigens -verdient wie ich finde- den 1. Platz in der Kategorie "Best Of Night" belegt :m0007:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Davon waren 2 Stück anwesend, ein Hatchback und mein GT ;) Dazu gab es noch einen titaniumgrauen GT GT, aber das wars dann schon in Sachen Megane 4.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • @Kabeldesigner vollkommen richtig gedacht :D !


    Die ganzen getunten sind zwar echt cool - bzw. manche sind der Hammer! Aber vom Grundgerüst ist der M4 schon ein gewaltig geiles Auto <3 !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Und hier nun das finale (und gelungene) Movie von den FE 17 :m0012:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Schade, dass Arbeiten angesagt war bei mir statt frei :|
    Wenn ich richtig geschaut habe ist das dein GT Stefan der zu sehen ist!? (1min. Vor Ende etwa)
    :thumbup:

    Megane Grandtour TCe100 Experience, Platin-Grau Metallic (Silber 8o )
    Komfortpaket, Navigationspaket, Modularitätspaket

  • Solche Bilder machen wirklich wieder mal Lust auf ein Treffen. Der Altersschnitt müsste jedoch deutlich über 18 liegen.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Auf jeden Fall :thumbup:
    Der jüngste Teilnehmer dürfte rund 1 Jahr alt gewesen sein, der (oder die) Älteste(n) aber locker über 70. Zumindest für Borna und auch Schlüchtern (erstes September-Wochenende) kann ich guten Gewissens empfehlen: kommt vorbei, es lohnt sich wirklich :m0002:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau