Regen- und Windabweiser mit ABE

  • Meinen jetzigen Megane III Coupé habe ich sehr zeitig mit Regen- und Windabweisern ausgestattet;
    bei meinem neuen, der in den nächsten Tagen zugelassen wird, möchte ich auch darauf nicht verzichten.


    Leider war meine Suche bisher erfolglos, also habe ich per Mail eine Anfrage an


    http://www.climair.de


    gehalten.


    Heute bekam ich folgende Antwort:


    Sehr geehrter...


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Derzeit befinden sich die Windabweiser für Ihr gewünschtes Fahrzeug noch in der Entwicklung.


    Eine Fertigstellung ist noch nicht absehbar.
    Informieren Sie sich ab und an auf unserer Hompage oder kontaktieren Sie uns.


    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Kathrin Hansen

  • Das was ich bisher gefunden habe war immer ohne ABE.


    Interesse hätte ich an solchen Dingern schön.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • was sollen die eigentlich bringen?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Creekie:


    Vorteile der Climair Regen- und Windabweiser:
    * Schutz vor Regen und Schnee.
    * Optimale Be- und Entlüftung.
    * Für Raucher ein muss, bei leicht geöffneten Scheiben kann der Rauch schnell abziehen.
    * Im Sommer zirkuliert die Luft und belastender Wärmestau entsteht nicht.


    und für weitere Infos einfach mal den obigen Link anklicken :)

  • Für mich verschandeln diese Dinger die Optik des Autos ganz schön. Selbst unseren schönen M4ern steht das nicht! Aber ist ja bekanntlich alles Geschmacksache ;)

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Bin selbst Raucher, aber im Auto das muss nicht sein. Uns schön finde ich die Teile am Auto auch nicht.