R-Link 2 Updates

  • Hallo zusammen,


    in letzter Zeit liest man immer wieder, dass für diesen Monat ein großes Update geplant ist. Gibt es dazu schon weiterführende Infos, was alles behoben/verbessert werden soll?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Habe bisher von keinem R-Link2 Update ein Changelog gesehen.
    Denke das werden wir dann selbst feststellen.

  • @AndreR


    Was hat das Update, mit Werkstattecke, Tipps und Tricks zu tun??? ?( Habe es nun in Car Hifi Navigation geschoben wo es meines Erachtens hingehört!

  • @GT-Line Ich war mir nicht sicher, wo es am besten passt. Sorry!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ich hole heute Abend meinen Wagen vom Update ab. Ich poste die Versionsnummer dann mal.

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Das wäre cool. Meiner ist heute auch in der Werkstatt und es wird wieder an meiner Fehlerliste gearbeitet. Mal sehen, ob da schon ein Update dabei ist.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ist das November-Update, das hier angeprießen wird, denn nun schon erhältlich? Kann das wer sagen?
    Hab nämlich keine Lust 2x anzutanzen, da würde ich meinen Termin nächsten Montag dann doch liebe nochmal verschieben :saint:

  • Na warten wir mal ab, wie es bei Fopper und AndreR heute abend aussehen wird :)

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • So. Ich habe laut Werkstattleiter das aktuellste bekommen.


    2.2.17.803
    4993


    Damit läuft nun auch Android 6.0.1. Es ist aber auch nur die bereits bekannte Version. Also weiter warten...

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"