R-Link 2 Updates

  • ja die 4992 hatte ich vorher, mit der aktuellen 300. Da ich noch Probleme mit dem Empfang hatte. Sagte man mir das es jetzt damit besser werden soll. Da ich mittlerweile sehr Skeptisch bei diesen ganzen Updates geworden bin.
    Warte ich mal ab was passiert.

  • Muss nochmal Fragen nach meiner jetzt letzten fehlenden Funtion....dem Motorsound?
    Geht der bei dir @Meggi ? Oder ging der vorher schon?


    Meine letzte Info aus dem AH war das das mit nem Update der Bootversion gefixt werden soll.

  • Habe bei mir 2.2.19.300 installiert und keine nennenswerten Probleme damit.


    Meine Hauptbeschwerde, dass der Radioempfang so miserabel war, wurde allerdings nicht durch das Softwareupdate gelöst, sondern erst vor ein paar Tagen dadurch, dass ich die Antenne aus der Dachhalterung geschraubt, den Schraubkontakt gereinigt und vor dem erneuten Zusammenschrauben mit Kontaktspray ausgesprüht habe. Seitdem keine Probleme mehr und Top Empfang.


    Ich hatte das Problem immer auf die Software geschoben, faktisch ist es aber wohl ein Konstruktionsfehler in der Antenne. Muss mir nun nur überlegen, ob ich das Auto nächstes Mal mit angeschraubter Antenne in die Waschanlage fahre oder nach jedem Waschen Kontakspray nachsprühe...