R-Link 2 Updates

  • @arminzi
    Wir hatten es nun schon öfters erwähnt, daher jetzt hier der letzte Hinweis in diese Richtung: BITTE vermeide Doppelposts, du kannst deine Beiträge innerhalb 24 Stunden editieren wenn noch keiner eine Antwort geschrieben hat! :!:
    Ich habe die beiden Beiträge jetzt zusammengefügt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Mimimi - einfach an die Bitten UND Regeln halten! Denn übersichtlicher wird es nicht durch Doppelpost mit je einem Satz!

  • Wer redet denn jetzt davon ?(
    Es ging einzig und allein um die Doppelposts, was wir ja nun schon ein paar Mal korrigieren mussten... (ein Beispiel dazu siehst du ja ganz oben auf dieser Seite)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Also ich habe die Boot Version 5367 heute vom AH installiert bekommen und habe aber die aktuelle 2er Version drauf. Jetzt habe ich endlich den Motorsound, und das System ist so schnell wie nie zuvor.

  • Was hattest du denn beim AH in Auftrag gegeben damit das gemacht wird?

    Bemängelt hatte ich die extreme Verzögerung der Park Sensoren, der nicht wichtige Motorsound, und natürlich wie immer der schlechte FM Empfang.
    Jetzt habe ich keine Verzögerung beim Radar, der Sound ist auch da, der FM Empfang ist natürlich nicht besser geworden, ist aber nicht so wichtig Dank Digital.
    Ich war überrascht das die Bootversion überhaupt auf mein System läuft, da ja die Hardware unterschiedlich ist. Aber es scheint zu funktionieren.

  • Bei den ganzen unwissenden Autohäusern könnte das trotzdem schwierig werden diese Bootversion zu erhalten. Ich würde das bei der Wartung selbstverständlich sehen, aber auf dem Zettel gibt es ja nicht mal einen Punkt, dass das geprüft werden soll.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022