R-Link 2 Updates

  • renault-multimedia.com ist unter renault.de nirgends verlinkt oder?

    Doch, wenn auch ein wenig unscheinbar:


    Rechts oben auf Kundenbereich > Navigation & Multimedia und am unteren Ende im großen Bild oben gibts eine kleine Box mit dem Hinweis zum Update.


    Finde ich bei renault.at irgendwie besser....


    Da gibts unter Service & Zubehör > Multimedia direkt eine große Box mit "Neue R-LINK 2 Software" und einem Downloadbutton

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Die Stauumfahrung hat mich schon 3 mal umgeleitet und wirklich Zeit gespart.

    Das ist echt seltsam. Bei mir funktioniert die Stauumfahrung in keinster Weise. Ist auch nur der kleinste Stau, möchte das Navi sofort umleiten. Obwohl ich sogar Umleitung nach 50 Minuten und mich fragen eingestellt habe. Das Navi hat mich auch noch nie gefragt, ob es umleiten soll.


    Komisch, dass das bei Euch funktioniert.


    Welche Einstellungen habt ihr?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Habt ihr auch ein Systemupdate im R-Link Store verfügbar?


    Laut Update/USB-Stick ist es wohl ein Update für den R-Link Store selbst auf dem R-Link.

  • Ja, wird mir auch angezeigt seit heute.

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • hier gelbe Karten sammelt....

    Wo sammelst du gelbe Karten? ?( Wir Admins schauen ja einfach nur ob die "Foren"Regeln eingehalten werden - ansonsten würde sich da sehr viel im Chaos verlieren! Entschuldige wenn du dich irgendwann mal benachteiligt fühlst - dann brauchst uns das nur zu sagen/schreiben!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • um die Updates mal auseinander zu halten
    - Einige haben eine Mail bekommen mit Hinweis und Anleitung zur Installation auf 2.2.19.300 Firmware Update

    - Das R-Link zeigt Update für den R-Link Store App


    Korrekt?

  • Also ich weiß dass es mal ein Update mit einer Größe von ~1,5 MB zusätzlich zu dem Update auf Version .300 gegeben hat. Aber wofür das gut war?

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau