R-Link 2 Updates

  • @elfritzo777
    Leider seit ihr sehr pingelig wegen angeblichen Doppelposts das nervt schon. Aber ich bin froh, dass es euch gibt weil die Betreuung durch Renault findet ja definitiv nicht statt.

    Renault Megane Grandtour Bose Edition TCE 130 Cosmosblau

  • Das hat nichts mit pimmelig -ähm pingelig- zu tun :P
    Hätten wir sämtliche Doppelposts so stehen lassen, wäre dieser Thread gut 20 Seiten länger. Und dann beschwert ihr euch wieder dass der Thread so lang ist ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Die Meldung über das R-Link 2 Update wurde pauschal nach Baujahr versendet.
    Einmal per Mail an die Kunden die auch bei MyRenault angemeldet sind mit dem Fahrzeug.


    Die Meldung im R-Link 2 selbst wurde allgemein an die R-Link 2 Systeme mit Version 2.x.xx.xxx versendet. Egal welche Software druff ist

  • Hallo,


    heute auf dem weg von der Arbeit hatte ich im R-Link eine Benachrichtigung als ich die aufgemacht habe war ich erstaunt dass der R-Link Store wird heruntergeladen leider nach 20 min fahrt war ich schon angekommen und hatte kein zeit zu warten, weiß einer von euch was das ist?


    Zur Info: ich habe der Software .300 und gestern bekam ich auch der E-Mail und festgestellt dass es das selbe update, heute habe ich "Mein Renault" aufgemacht und hatte ich auch einen update im R-Link store den habe ich angeklickt dann festgestellt dass ich mein USB-Stick leider nicht dabei hatte dann habe ich die Webseite geschlossen, ich weiß nicht ob das damit zu tun




    IMAG0132_b.jpg

  • Dir wird nur die 300er Version angeboten.
    Eine andere Version gibt es nicht. Warum solltest du eine Version installieren die du hast.

  • ich wusste erst nicht was im R-Link store angeboten wird, aber die andere Sache ist was lädt R-Link im Hintergrund, was ist diese R-Link store wir heruntergeladen ich hatte keine USB angebunden und das nicht gestartet.


    das mit der "R-Link Store wird Heruntergeladen" Meldung hatte ich nach system start ohne das ich etwas angestoßen habe

  • Beim Download wird sicher noch nicht gegengeprüft welche Version installiert ist. Das wird erst bei der Installation geprüft, so wie am PC auch.