R-Link 2 Updates

  • Dauert 2 Stunden, sagt mein AH. Habe ich hier auch schon einmal irgendwo gelesen.

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Ja @Bolle88 hat vollkommen Recht - das Update auf die neueste RLink Version kann leider nur vom Autohaus durchgeführt werden - also muss der Mitarbeiter am Telefon etwas falsch verstanden haben! Vielleicht hat er geglaubt du meinst das aktuelle Kartenupdate? Dieses kannst du über den RLink Store machen!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • eben diesem Mitarbeiter einen downloadlink angefordert

    :thumbup::thumbup: nicht schlecht - da bin ich gespannt!


    Updates kann man - was ich bisher weiß - nur über die Toolbox machen! Dafür gibt es keine Links :P

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Wie @Bolle88 das richtig erwähnt - kommt es auf die Netzverbindung des Autohauses drauf an! Bei einem kann es in 30 Minuten erledigt sein, beim anderen in 2 Stunden. Bei mir dauerte es 45 Minuten!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • ich hab das schon richtig verstanden, das Kartenupdate dürfte kaum die Vs No 2.2.18.803 haben - ich habe jetzt von eben diesem Mitarbeiter einen downloadlink angefordert

    2.2.18.803?! ist nicht die aktuelle Version 2.2.17.803? gibt es jetzt das neue Update schon, oder hast dich nur vertippt? ;)

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff