Lackstift und dessen Verarbeitung

  • hab bei meinem OPC mal versucht ein paar Steinschläge auszubessern... schrecklich :P Also da braucht man schon Erfahrung, damit es gut aussieht. Zahnstocher ist da so ein Tipp, spezielles Schleifpapier, den lack verdünnen. Also Als Laie würde ich das nicht mehr machen.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Das ist natürlich noch besser wenn du es testen kannst. Dann brauchst du nur noch den passenden Lackstift. Ob der aus meinem Link der richtige ist, weiß ich nicht. Bei wasserlöslichen Lack sollte es aber auch nicht zu warm sein. Ganz feines Wasserschleifpapier bekommst du auch nicht im Baumarkt. Ich glaube dort ist bei 600 Schluß. Bei Bedarf kann ich dir aber einen kleinen Bogen mit 2500 Stärke zukommen lassen...

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Die Farbe heißt: Black Pearl = GNE
    @IX


    Du hast: 676 gepostet, das ist Perlmutt Schwarz. Habe beide Stifte zu Hause. :D

  • Nassschleifpapier habe ich.
    In unserem Ort produziert einer der Weltweiten Marktführer dafür ;)
    Aber danke :)


    Ich habe den Stift für Black Pearl für den Megane und den für Pazifik-Blau für den Twingo, das wird schon werden :)


    Danke für die Tipps